Über Uns

Es sind oft die kleinen Dinge, die etwas ganz besonders aussehen lassen. Ein Gesicht zum Beispiel kann mit der passenden Brille noch schöner aussehen. Solche Brillen zu entwickeln, insbesondere, wenn es sich um ein zierliches Gesicht handelt, ist unsere Leidenschaft.

Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, in das keine Brille so recht passen wollte, hatte der Augenoptiker Wolfgang Reckzeh eine Idee. Er entwarf Brillen für kleine Gesichter. Insgesamt zierlicher und filigraner fügen sich seine colibris Modelle in die Gesichter ein und unterstreichen deren Eleganz. Seine kleine feine Serie von großartigen Brillen stößt inzwischen auf breites Interesse.

 

 

 

Seit der ersten Vorstellung auf der Münchner Messe Ende der 90er-Jahre, arbeitet unser Team mit Leidenschaft an immer neuen Entwürfen. Die kleinen Brillen aus unserem Familienunternehmen begeistern heute Augenoptiker ebenso wie Kundinnen. Inzwischen werden die colibris erfolgreich auf Messen in Mailand, Paris, New York oder Dubai präsentiert.

Für uns sind die zufriedenen Blicke unserer Kundinnen der Beweis, dass wir richtig liegen. Daher arbeiten wir in unserem Betrieb jeden Tag daran, die Welt der kleinen Dinge noch etwas großartiger zu machen.